Mafia-Central » Mafia2Central » News » A Day in the Life » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Go to the bottom of this page A Day in the Life
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Beitrag
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Go to the top of this page

Nun ist er da, das Ingame Video von Gametrailers.
Das Video zeigt die Mission - die wir bereits von den Screenshots her kennen - A Day in the Life, sofern diese Bezeichung (Name des Videos) korrekt ist.

Teil 1:

Teil 2:

Teil 3:

Autor: crasher
24.04.2009 17:44 Offline     E-Mail     www     Suchen     Freund    
Beitrag
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Go to the top of this page

haaaammmmmeeerrrrrr geil xD
ich will spielen verdammt xD

ne ist echt geil gemacht wie lebhaft real die umgebung rüberkommt schon geil genau so die licht schatten effeckte einfach nur geil ^^
freu mich auch mehr xD
24.04.2009 20:09 Offline     E-Mail     www     Suchen     Freund     ICQ    
Beitrag

Mir gefällt der Anfang ziemlich gut, wo der Zeitungsfritze auf sich aufmerksam macht.

25.04.2009 19:20 Offline     E-Mail     www     Suchen     Freund     ICQ    
Beitrag

Ich bin baff Einfach geile Athmosphäre, super Dialoge mit Humor und sonst siehts auch nicht schlecht aus. Mal schaun wie das Spiel ausschaut im Juli Freu mich auf jeden Fall schon drauf, endlich mal wieder n gutes Spiel Freak

25.04.2009 20:32 Offline     E-Mail     Suchen     Freund     ICQ    
Beitrag

Ja sieht ganz nett aus, hat mich aber nicht vom Hocker gehauen. Weiß nicht, Trailer können mich generell kaum mehr beeindrucken. Aber dass es ein gutes Spiel wird, sollte eh klar sein
26.04.2009 03:08 Offline     E-Mail     Suchen     Freund     MSN
Beitrag

Gefällt mir sehr sehr gut
Hoffentlich ist die Map auch schön groß (größer als Liberty City...)
Dann noch die Fahrzeugsteuerung optimiert und es ist nahezu perfekt.
Ach ja. Ab 16 sollte es sein Freak
27.04.2009 17:23 Offline     E-Mail     Suchen     Freund     ICQ    
Beitrag

Wäre mir persönlich egal, auch ab 18 wäre okay
Hauptsache, es gibt keine spezielle deutsche Version, das nervt immer...
29.04.2009 03:36 Offline     E-Mail     Suchen     Freund     MSN
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New ThreadPost Reply
Mafia-Central » Mafia2Central » News » A Day in the Life